Disney und Marvel: Großes Event für neue Spiele im September

Marvel Logo Header

Im Rahmen der D23 Expo von Disney wird es am 9. September auch erstmals ein „Disney & Marvel Games Showcase“ geben. Hier möchte man neue Spiele von Disney & Pixar Games, Marvel Games, Lucasfilm Games und 20th Century Games zeigen.

Darüber hinaus wird man auch über bereits bekannte Spiele sprechen: Disney Dreamlight Valley, Marvel’s Midnight Suns, LEGO Star Wars: The Skywalker Saga, und es gibt eine kleine Preview für ein Marvel-Spiel von Skydance New Media.

Klingt interessant, das wird eine wirklich große Veranstaltung im September, denn auch bei den Filmen und Serien wird es mit Sicherheit viel zu sehen geben. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe auf einen neuen Trailer für Star Wars Jedi Survivor.

Disney Marvel Games Showcase

Mein Tipp der Woche: Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Oled Mario Kart 8 Deluxe

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, mit dem ich mich gerade aktiv beschäftige und welches ich…13. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.