DKB Banking-App: Profilbereich, Depot benennen und mehr

Dkb

Die Deutsche Kreditbank (DKB) verbessert ihre „neue“ Banking-App momentan regelmäßig. Ab sofort steht ein weiteres Update zur Verfügung.

Das Update auf Version 1.17 der „neuen“ DKB Banking-App steht ab sofort für iOS zum Download bereit. Die neue Android-Ausgabe wird auch bereits verteilt. Seit Juli können die User die Details zu allen Investments in ihrem Depot sehen. Umsätze im Girokonto suchen ist seit August möglich. Nun gibt es weitere Änderungen, die laut DKB wie folgt ausschauen:

  • Statt „Mehr“ gibt es nun dein „Profil“. Ändere hier jetzt bequem Einstellungen für die App & behalte den Überblick über deine persönlichen Angaben.
  • Für das Depot findest du in der DKB-App jetzt noch mehr Informationen sowie Wechselkurse.
  • Außerdem kannst du nun auch dein Depot ganz individuell benennen.

apps.apple.com

play.google.com

Die DKB Banking-App ist fortwährend auf dem Weg zur „vollwertigen“ Banking-App. Fertig sein wird sie aber aller Voraussicht nach frühestens im nächsten Jahr.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

ING Banking-App: Dispokredit ändern

Ing

Aktuell bekommt die ING-App ein neues Update spendiert. Je nach Plattform dürften sich die Anpassungen wieder ein wenig unterscheiden.  Mit dem neuesten Update der ING-App gibt es neue Funktionen. So […]27. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...