DPD Paket Locker kommen nach Deutschland

Dpd Bildmotiv Innenstadt

Der Zustelldienst DPD hat aktuell sein E-Shopper-Barometer veröffentlicht. Darin erwähnt man am Rande, dass DPD Paket Locker nach Deutschland kommen sollen.

Aktuell bietet DPD nach eigenen Angaben europaweit 70.000 Pickup Paketshops an. In Deutschland sind es mehr als 7.700. Viele Details zu den Zukunftsplänen gibt es noch nicht, aber eines hat das Unternehmen verlauten lassen: Die Pickup Paketshops sollen hierzulande ausgebaut „und durch zusätzliche Angebote wie Paket Locker ergänzt werden“.

Das wäre ein System, welches an die Packstation von DHL oder die Amazon Locker erinnert. Unklar ist allerdings, ob DPD hier auf eine komplett hauseigene Lösung setzen wird, oder ob man sich mit weiteren Unternehmen zusammenschließen wird, um eine geteilte Locker-Lösung zu etablieren.

DHL: Neues Anmeldeverfahren in der App macht Probleme

Dhl App Fail

DHL hat ein neues Anmeldeverfahren in seiner App eingeführt. Android-User haben dies vor ein paar Tagen erhalten und nun sind auch iOS-User an der Reihe. „Mit diesem Update haben wir […]7. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / News / ...