Drei neue Marvel-Spiele von EA kommen

Marvel Iron Man Spiel

EA hat am Wochenende bestätigt, dass wir in den kommenden Jahren drei neue Marvel-Spiele sehen werden, die man mit Disney entwickelt. Details dazu gibt es noch nicht wirklich, aber die Gerüchteküche hat schon die ersten Titel genannt.

Den Anfang wird ein Spiel rund um Iron Man machen, das wurde auch schon von offizieller Seite bestätigt und es wird von Motive entwickelt. Dann soll ein Spiel rund um Black Panther kommen, welches von einem neuen EA Studio entwickelt wird.

Das dritte Spiel steht wohl noch nicht fest und es gibt auch noch kein Studio dafür. Es könnte aber auch noch sehr viele Jahre dauern, bis das kommt, vielleicht sogar erst nach 2030. Alle drei Spiele werden für Konsolen und den PC erscheinen.

Schön zu sehen, dass EA wieder mehr Singleplayer-Spiele entwickelt, laut EA soll jedes Spiel eine eigene Originalgeschichte im Marvel-Universum erzählen. Sony zeigt mit den Spider-Man-Spielen, dass es eine hohe Nachfrage danach gibt.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Test als Video

Xbox-Chef: Es war nicht das beste Jahr für die Konsole

Xbox Series X Mit Controller

Phil Spencer lobt in einem aktuellen Interview das Lineup für die PlayStation und erwähnt dabei auch das neue God of War als großen Blockbuster. Und auch bei Nintendo hatte die […]31. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...