Der elektrische DeLorean kommt im Sommer

Delorean Elektro Header

Anfang des Jahres gab die DeLorean Motor Company bekannt, dass man für 2022 ein Comeback des DeLorean plant – als Elektroauto. Die Neuauflage wird derzeit von Italdesign konzipiert und jetzt haben wir auch ein erstes Teaserbild des Hecks.

Parallel dazu hat man verraten, wann wir den elektrischen DeLorean sehen werden, allerdings noch als Prototyp. Man hat sich Pebble Beach Concours d’Elegance als Event ausgesucht, die Weltpremiere findet aber 3 Tage vorher (18. August) statt.

Im Sommer gibt es das Design, die ersten Daten und den Namen, rechnet hier aber eher mit einer limitierten und teuren Auflage des Klassikers. Mal schauen, wie und wann wir die Serienversion sehen werden, ich würde aber nicht mehr auf 2022 tippen.

BYD Seal: So sieht der „Tesla Model 3-Killer“ aus China aus

Byd Seal Front

Bei den Smartphones war es früher der iPhone-Killer, denn alle Marken wollten ein lukratives Highend-Smartphone haben. Bei den Elektroautos ist es das Tesla Model 3 als weltweiter Bestseller, auch wenn das gar nicht so viele Marken angreifen. Der Fokus der…4. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas 🏅

    Vom Prototypen zur Serie liegen Welten.
    Marques Brownlee hat das in seinem letzten Video nochmals gut erklärt:
    https://youtu.be/a6zvvlrd-jw

    1. Christian 👋

      Immer dieses Neunmal Kluge Gelaber.

      Mal Backen stillhalten und einfach entspannt genießen. Steht ja nirgends das man dem im Sommer bzw. grundsätzlich irgendwann 2022 kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.