Eine elektrische Corvette soll bald kommen

Corvette Header

Bei Corvette ist ein Elektro-SUV geplant, der gegen 2025 auf den Markt kommen könnte. Doch auf die „normale“ Corvette soll elektrisch werden und da geht es im kommenden Jahr erst mit einer „elektrifizierten“ Version des Sportwagens los.

Dieses Wort lässt bei den meisten die Alarmglocken klingeln: Richtig, damit ist ein Hybrid gemeint. Allerdings ist eine rein elektrische Corvette geplant und soll „sehr schnell kommen“. Wann? Da wollte man sich nicht in die Karten schauen lassen.

Über den Sinn und Zweck von solchen Autos kann man immer streiten, aber der Wandel ist natürlich auch hier wichtig. Vielleicht sogar mehr, als bei „klassischen“ Autos, denn solche Vorzeigeobjekte können gewisse Zielgruppen beeinflussen.

Polestar 2: Neue Version mit mehr Reichweite kann bestellt werden

Polestar 2 2022 Front

Polestar kündigte vor ein paar Wochen eine neue Standard-Range-Version mit Single-Motor an, die jetzt mit einem 69 kWh großen Akku daher kommt und eine WLTP-Reichweite von bis zu 474 km bietet. Diese kann jetzt bestellt werden. Der Basispreis wurde mit…27. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.