• EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa

    Huawei Mate 10 Pro Header

    Huawei soll die Beta von EMUI 10 für das Huawei Mate 10 Pro in Europa gestartet haben, diese wird seit September in China getestet. Nicht nur das Pro-Modell ist dabei, auch das normale Huawei Mate 10 scheint bald die Beta zu bekommen.

    Vor ein paar Tagen öffnete Huawei die Beta für das P20 Pro, daher haben wir schon damit gerechnet. Voraussetzung ist aber anscheinend, dass man mit Version 9.1.0.301 auf dem Mate 10 und Version 9.1.0.306 auf dem Mate 10 Pro unterwegs ist. Falls ihr das seid, bekommt ihr hier die Beta-App von Huawei.

    Huawei Mate 10 Pro: EMUI 10 erst 2020

    Wir haben gerade keines der Modelle hier und können das daher nicht checken, aber die Anmeldung für die Beta von EMUI 10 dürfte dort nun zu sehen sein. Falls ihr eines der Geräte benutzt und sie angezeigt bekommt, dann gibt es hier wie immer den Hinweis: Wir raten von einer Beta auf dem Hauptgerät ab.

    Huawei gab bereits an, dass EMUI 10 erst im März 2020 für die Mate 10-Serie verteilt werden soll, aber da das momentan alles etwas schneller geht, könnte es auch hier schneller gehen. 2019 wird Android 10 aber wohl nicht mehr als finale Version kommen, ich würde da auf Januar oder Februar 2020 tippen.

    Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate

    Huawei P30 Mate 20 Pro Header

    Am Montag läuft die Ausnahmeregelung für Huawei aus, welche für 90 Tage angesetzt war und vor gut drei Monaten von der US-Regierung verlängert wurde. Huawei hat sich heute schon dazu geäußert und angegeben, dass alles normal weitergehen wird, ganz egal…15. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →