• EMUI 10: Huawei zeigt Video-Teaser

    Huawei Emui 10 Screen

    Nach den gestrigen Screenshots, die als Teaser für EMUI 10 veröffentlicht wurden, legt Huawei mit einem Video nach. Huawei wird am 9. August im Rahmen der Huawei Developer Conference 2019 erstmals EMUI 10 vorstellen und das könnte ein großer Schritt werden, ein neues Design deutet sich an.

    Das Emotion User Interface (EMUI) basiert auf Android, Version 10 basiert dann auf Android 10, wobei wir aktuell noch nicht wissen, wann Google selbst das Update veröffentlicht. Doch Huawei hat die Beta genutzt, um EMUI 10 schon mal für Android 10 anzupassen und 17 Modelle wurden bereits für das Update bestätigt.

    Letztes Jahr nutzte Huawei die IFA für die Ankündigung und obwohl wieder eine Keynote im Rahmen der IFA 2019 geplant ist, so hat man sich für die HDC 2019 als Ort der Ankündigung des EMUI 10 entschieden. Am Sonntag ist es soweit und wir werden hier natürlich über die Neuerungen von Huawei berichten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →