Erste Nintendo Direct 2021 live verfolgen

Nintendo Direct Februar 2021

Nintendo wird heute die erste Direct seit über einem Jahr abhalten und möchte über neue Inhalte für aktuelle Switch-Spiele, über neue Switch-Spiele für das erste Halbjahr und sicher auch ein paar Previews für das zweite Halbjahr sprechen.

Die Erwartungen sind hoch, aber das ist verständlich, immerhin war 2020 ein eher mageres Jahr für neue Spiele von Nintendo selbst. Ihr könnt die erste Nintendo Direct 2021 natürlich live (es wird wie immer eine Aufzeichnung sein) verfolgen.

Die aktuelle Direct-Ausgabe legt aber keinen Fokus auf Europa, denn sie findet zu einer angenehmen Uhrzeit in den USA und Japan statt. Bei uns geht es erst um 23 Uhr los. Die erste Nintendo Direct 2021 ist laut Nintendo gut 50 Minuten lang.

Wir werden also erst morgen berichten, ihr könnt das Event aber über YouTube verfolgen. Wir haben euch weiter unten den Stream für Deutschland (deutsche Untertitel) und die USA eingebunden. Es werden die gleichen Inhalte gezeigt.

Nintendo Direct 2021: Deutschland-Stream

https://www.youtube.com/watch?v=xs1YmmvKcys

Nintendo Direct 2021: US-Stream

Nintendo Switch: Das neue Zelda wird dunkler

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Es könnte ein großes Jahr für Zelda werden, denn die Reihe feiert ihr Jubiläum. Im Moment schweigt Nintendo aber noch dazu und seit der Ankündigung, dass es einen Nachfolger für Breath of the Wild geben wird, gab es keine Informationen.…6. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.