Das ist die erste Sicherheitskamera von Philips Hue

Philips Hue Kamera Leak

Philips Hue steigt in den Markt für Sicherheitskameras ein und wir wissen schon eine Weile, dass da mehrere Kameras geplant sind. Vier Modelle wird es wohl zum Launch geben und eines davon haben wir jetzt danke Dave Zatz auf ersten Bildern.

Diese sind nicht besonders hochauflösend, aber es reicht für einen ersten Eindruck und man sollte wissen, dass sie aus der Android-App stammen und das eben noch keine hochglanz Pressebilder sind. Die werden wir aber sicher auch bald sehen.

Philips Hue Kamera Blau Leak

Viele neue Details gibt es von Zatz Not Funny! nicht, aber der Leak deutet darauf hin, dass die Ankündigung sehr bald ansteht. Ich habe immer auf die IFA getippt, die nächste Woche in Berlin startet, und nach diesen Bildern bleibe ich auch dabei.

Neben zwei Sichtweisen auf die erste Sicherheitskamera von Philips Hue gibt es übrigens auch ein Bild von neuen Sensoren. Vermutlich handelt es sich dabei um neue Bewegungssensoren. Sobald wir mehr erfahren, reichen wir die Details nach.

Philips Hue Kamera Sensoren Leak

Google arbeitet schon an neuem Pixel-Smartphone für 2024

Google Pixel 7a Hand Back

Wir haben hier Ende 2022 darüber berichtet, dass zwar ein Google Pixel 7a ganz sicher auf der Roadmap von Google steht, ein Google Pixel 8a für 2024 aber noch nicht […]24. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...