Exklusiv bei der Telekom: Bild vom Nothing Phone 1 veröffentlicht

Nothing Phone 1 Teaser

Carl Pei versucht nach dem Ausstieg bei OnePlus einen ähnlichen Hype, wie damals beim OnePlus One zu erzeugen, denn das Nothing Phone 1 steht an. Es wird das erste Smartphone der Marke, die finalen Details gibt es aber erst am 12. Juli.

Nothing Phone 1 dürfte Mittelklasse sein

Heute hat man das erste Bild veröffentlicht, welches die Rückseite zeigt. Es wird also wie erwartet etwas transparent und die zwei Kameras deuten auf Mittelklasse hin. Damit haben wir gerechnet, denn das Nothing Phone 1 soll nicht teuer sein.

In Deutschland werden wir das Nothing Phone 1 exklusiv bei der Telekom sehen, aber dieses Bild stammt nicht von der Seite der Telekom, die ist noch nicht online, es stammt von einem Shop aus Indien (wurde aber auch von Nothing geteilt).

Die Front bekommen wir also noch nicht und Spezifikationen gibt es auch noch keine. Ich rechne mit Standard-Mittelklasse-Ausstattung und einem Loch auf der Front im Display. Vermutlich werden wir die Front aber noch vor dem Event sehen, denn ich gehe davon aus, dass fast alle Details vorher veröffentlicht werden.

Nur nicht der Preis, aber als unbekannte Marke kann man mit kleinen Details hier und da das Interesse aufbauen. Nothing ist immerhin kein Samsung oder Apple.

PS: Ich habe mal versucht, den Papagei ein bisschen zu entfernen.

Nothing Phone 1 Bearbeitet

Xiaomi 12 Ultra: Das sind die möglichen Spezifikationen

Xiaomi 12 Ultra Render Leak Detail

Xiaomi hat auch in diesem Jahr ein Ultra-Modell geplant (falls man es wieder so nennen wird) und das erwartet und in Deutschland vermutlich im zweiten Halbjahr. Es könnte schon im Juli in China gezeigt werden, aber das ist nicht ganz…14. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Martin 🌟

    Ich mag das transparente Design. Bin gespannt wie es wird. Wenn der Preis stimmt, würde ich das wohl testen.

  2. JonP 🪴

    Sieht in weiß leider extrem billig aus, hoffentlich gibt es davon auch eine schwarze Version. Würde zudem die Rückseite im Style der dbrand-Skins deutlich bevorzugen.

  3. max 🌀

    Sieht sehr cool aus!

  4. Christian 🏅

    Wahnsinn wie das Netz auf den Schwindel reinfällt.

    Der Typ kann auch nicht mehr zaubern. Warum geben die Medien dem so eine Bühne bevor er abgeliefert hat?

    Die bitterer Enttäuschung wird alle "gehypten" noch treffen.

  5. Androfox 👋

    Bisher hat nothing nicht wirklich geliefert sondern nur Geld gesammelt. Ich finde das Design spannend, aber erwarte bei 500€ kein Gerät dass mich mein Pixel aufgeben lässt, zumal Updates make wieder das größte Problem darstellen können (siehe nextbit Robin, razer Phone, essential phone, etc).
    Der Hype ist meiner Meinung nach in Ordnung. Man kann heutzutage keine Geräte mehr verkaufen indem man auf "Geheimtipp" und Nische setzt. Finde okay das Pei auf "Klotzen" und Optik setzt – das nahezu perfekt Phone gibt es bereits, auch wenn es niemand kauft weil es die falsche Marke hat.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.