• Fidor Bank bei Apple Pay an Bord

    Fidor Bank Header

    Apple Pay wird noch in diesem Jahr offiziell in Deutschland starten und wir konnten bereits über einige Banken berichten, die den Dienst unterstützen werden. Heute nun hat auch die Fidor Bank, die wir hier im Blog schon häufiger erwähnt haben, die Information nachgereicht, dass man bei Apple Pay mit an Bord sein wird.

    Die Fidor Bank greift dabei, wie andere Banken auch, auf die offizielle Kommunikationsvorgabe zurück und bestätigt auf Nachfrage:

    Später in diesem Jahr wird Fidor Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht.

    Bisher bereits bietet die Fidor Bank mit Fidor Pay ein eigenes System für das mobile Bezahlen mit Android-Endgeräten an.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →