• Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG

    Fitbit Versa 2 Leak

    Nach den ersten Pressebildern und den echten Bildern, geht die Fitbit Versa 2 nun den „normalen“ Weg, denn in der Regel sehen wir neue Modelle erst bei Behörden, bevor Bilder auftauchen. Die Fitbit Versa 2 passierte nun die Bluetooth SIG und diese bestätigt, dass wir Bluetooth 5 bekommen werden.

    Weitere Details gibt es dort nie, die Bluetooth SIG hat nur eine Aufgabe. In diesem Fall gibt es aber auch noch eine kleine Beschreibung für die Smartwatch:

    Wireless Activity Smartwatch to track steps, distance, sleep & calories burned. Provides Caller ID if your phone is nearby. Sync stats wirelessly to smartphones and computers.

    Fitbit wird die Versa 2 höchstwahrscheinlich auf der IFA 2019 in ein paar Tagen vorstellen und die größte Neuheit ist Amazon Alexa. Dazu kommt wohl auch ein OLED-Display und sonst wird sich optisch nicht so viel ändern.

    Die Fitbit Versa Lite kam nicht so gut wie erwartet an, die Fitbit Versa verkaufte sich dafür besser als geplant.  Die Fitbit Versa 2 soll das Lite-Modell vermutlich hinter sich lassen und beim Erfolg der ersten Versa ansetzen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →