Gmail für iOS: Dark Mode erreicht mehr Nutzer

Gmail

Google spendierte Gmail schon im Sommer 2019 einen Dark Mode und das nicht nur für die Android-Version und passend zum Dark Mode von Android 10, auch die iOS-Version bekam diesen. Allerdings ging es mir wie vielen anderen Nutzern da draußen: Der Dark Mode tauchte nie in der iOS-App auf.

Ab und zu gab es immer eine kleine Welle mit Nutzern, die den Dark Mode bekamen. Seit gestern habe ich wieder einige Meldungen bei mir in den sozialen Netzwerken gesehen. Seit dem gestrigen Abend ist auch bei mir der Dark Mode in Gmail für iOS vorhanden und kann dort aktiviert werden.

Der Dark Mode für Gmail ist unter den Einstellungen der App zu finden, sucht nach „Design“. Ein App-Update ist nicht nötig, wenn ihr den Punkt noch nicht sehen könnt, dann seid ihr noch nicht dabei. Der Dark Mode für Gmail wird von Google über die Server aktiviert und kann nicht manuell hinzugefügt werden,

Google Pixel: Kamera-Chef hat Google verlassen

Google Pixel 4 Test7

Google hat in den letzten Monaten angeblich zwei hochrangige Mitarbeiter beim Pixel-Team verloren. Mario Queiroz, Pixel-Manager bei Google, hat sich wohl schon im Januar nach einer neuen Arbeit umgesehen und Marc Levoy, Kamera-Chef bei Google, verließ das Unternehmen etwas später…14. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.