God of War Ragnarök: Datum könnte wohl etwas später kommen

Gog Of War Ragnarok Detail

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass uns Sony heute das Datum für God of War Ragnarök nennen und einen Gameplay-Trailer zeigen wird. Das wäre auch so langsam überfällig, denn das Spiel soll 2022 kommen und wir wissen nicht viel.

Ragnarök-Ankündigung verzögert sich wohl

Es war übrigens nie eine State of Play, sondern nur eine „normale“ Ankündigung geplant, so Jason Schreier. Das Spiel soll weiterhin im November kommen, aber es wäre denkbar, dass man die Ankündigung verschoben hat. Laut Schreier war etwas für den 30. Juni geplant, aber es gibt Hinweise, dass Sony das verschoben hat.

Man kann verstehen, wenn die Fans etwas skeptisch sind, denn normalerweise startet man bei einem so großen Spiel schon jetzt das Marketing, wenn es wirklich im Herbst kommt. Und da viele Spiele auf 2023 verschoben wurden, besteht immer die Gefahr, dass das auch hier passiert. Ragnarök soll aber definitiv 2022 kommen.

Mal schauen, wann Sony die finalen Details nennt, vielleicht gibt es auch heute ein kleines Update, aber wartet nicht darauf. Lange wird es sicher nicht mehr dauern, aber es deutet sich an, dass man sich doch gegen den 30. Juni entschieden hat.

Ratchet & Clank: Rift Apart könnte bald im neuen PlayStation-Abo landen

Ratchet Clank Rift Apart Bild Header

Vor etwa einem Jahr veröffentlichte Sony mit Ratchet & Clank: Rift Apart ein Spiel für die PlayStation 5, welches übrigens nicht mehr für die PlayStation 4 auf den Markt kam. Für mich eines der besten PS5-Spiele, ich kann es weiter…27. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Oder es wird evtl. doch nach 2023 verschobene, ähnliches ist bei Horizon Forbidden West auch passiert. Das 4. Quartal ist ohnehin schon so vollgepackt, da wäre eine Verschiebung auch kein Beinbruch.

    1. Jan 🌟

      Würde ich sogar von ausgehen. Abgesehen von Spider-Man, veröffentlicht man vieler seiner Blockbuster abseits des 4. Quartals und meist im Zeitraum ab Februar.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.