Google-Apps mit Lockscreen-Widgets für iOS 16

Google Widgets Ios 16

Google hat damit begonnen, die ersten iPhone-Apps für iOS 16 anzupassen und spendiert diesen gerade Lockscreen-Widgets. Mit dem Schritt zu iOS 16 kann man den Lockscreen anpassen und beim iPhone 14 Pro gibt es ein Always-On-Display.

Den Anfang machten Google Chrome und Google Drive vor ein paar Tagen, jetzt gibt es die Lockscreen-Widgets auch für Gmail und Google News. Die Suche und Google Maps fehlen bisher noch, wobei die Widgets nicht immer sinnvoll sind.

Ich finde zum Beispiel die Anzeige der neuen Mails bei Gmail interessant und News kann ich mir auch noch vorstellen, ein Widget für Drive oder Chrome würde ich mir jetzt aber nicht ablegen. Immerhin ist die Zahl der Widgets auf 4 Icons begrenzt.

Google Widgets Ios

James Bond startet durch: 007-Filme landen bei Amazon Prime Video

James Bond 007 Daniel Craig

Ab sofort sind wie erwartet zahlreiche Filme der 007-Reihe bei Amazon Prime Video verfügbar. MGM gehört mittlerweile zu Amazon und daher kann man frei darüber entscheiden. Es soll sich aber […]5. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Firmware und OS / ...