• Google Assistant für Android mit Dark Mode

    Google Assistant Dark Mode

    Google begann vor ein paar Wochen mit dem Rollout von Android 10 für die Pixel-Smartphones und die neue Version enthält bekanntlich auch einen Dark Mode. Doch Google schaffte es nicht alle Android-Apps zum Start zu aktualisieren.

    Diese Woche folgte dann Gmail für Android und ab heute wird auch die Google-App mit dem Dark Mode versorgt, was bedeutet, dass auch der Google Assistant dabei ist. Zwei der wichtigsten Dienste von Google wurden nun auch versorgt, beim Assistant testet Google den Dark Mode schon seit Januar.

    Google-App mit Dark Mode: Rollout in Phasen

    Es handelt sich wie immer um einen Rollout in Phasen, doch es gibt mehrere Nutzer auf Reddit, die den Dark Mode in der Google-App schon sehen. Man sollte die aktuelle Version der App installiert haben, den Dark Mode findet man dann in den Einstellungen. Falls er euch noch nicht angezeigt wird, geduldet euch etwas.

    Ich weiß gar nicht, wann ich die Google-App das letzte Mal benutzt habe, eine Suche starte ich in der Regel über den Browser, aber ein dunkler Google Assistant ist ganz nett und passt gut zum Dark Mode für Android 10.

    Google App Assistant Android Dark Mode

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →