Google: Kamera-App mit Hinweis für Pixel 4a und Pixel 5

Google Pixel Android Header

Google hat eine neue Version für die eigene Kamera-App fertiggestellt und damit begonnen Version 7.4 zu verteilen. Diese liefert laut XDA Developers auch einen Hinweis für die kommenden Pixel-Smartphones von Google.

Im Code der Kamera-App von Google findet man zum Beispiel schon ein Gerät namens „experimental2020_midyear“, bei dem es sich um das Pixel 4a handeln dürfte. Das war mal für Mai geplant, steht nun aber für Juli im Raum.

Google Pixel 5 ebenfalls im Code enthalten

Außerdem hat Google wohl schon das Pixel 5 im Code implementiert, das neue Android-Flaggschiff (welches vielleicht gar kein Highend-Modell wird) ist hier als „experimental2020“ gelistet. Details gibt es in der App allerdings keine.

Das Google Pixel 4 wurde im Oktober vorgestellt und ich gehe mal davon aus, dass wir das Google Pixel 5 nicht früher sehen werden. Das Pixel 4a kommt immerhin später, da wird man das Pixel 5 wohl kaum nach vorne verlegen.

Flaggschiff-Jahr 2020: OnePlus 8 Pro vs. Xiaomi Mi 10 Pro

Oneplus 8 Xiaomi Mi 10 Pro Header

Das Flaggschiff-Jahr 2020 bei mobiFlip geht in eine weitere Runde und heute treten die ehemaligen Underdogs gegeneinander an: OnePlus vs. Xiaomi. OnePlus und Xiaomi waren in der Vergangenheit oft Geheimtipps, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht, doch spätestens seit 2020…6. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.