Google Maps: App wohl bald mit Dark Mode

Google Maps Android Hell Header

Google scheint endlich auch die letzten Apps mit einem Dark Mode zu versehen, denn nach der Home-App dürfte nun Google Maps folgen. Wie 9TO5Google berichtet, liefert die neue Version von Google Maps bereits Hinweise dafür.

Wenn wir über den Dark Mode bei Google Maps sprechen, dann ist damit nicht die Ansicht des Kartenmaterials gemeint, das gibt es schon immer in dunkel, sondern der Aufbau der App, den Google sogar schon vor gut einem Jahr zeigte.

Es gibt jedoch Apps, die wohl mehr Arbeit benötigen, als andere und so langsam scheint Google die Arbeiten am Dark Mode abschließen zu können. Wann wird der Dark Mode für Google Maps kommen? Das ist unklar, aber Version 10.50 von Google Maps für Android scheint die entsprechenden Einstellungen vorzubereiten.

PS: Die iOS-Version von Google Maps wird dann sicher ebenfalls versorgt.

Google Pixel 5: Preis für Deutschland aufgetaucht

Google Pixel 5 Render Header

Google bestätigte vor ein paar Wochen, dass wir 2020 noch das Pixel 4a 5G und Pixel 5 sehen werden. Die neuen Pixel-Modelle dürften sehr bald kommen, doch so langsam gibt es auch immer mehr Leaks. Seit dieser Woche auch zum…3. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).