Google Pay: Hanseatic Bank startet

Hanseatic Google Pay

Es gibt einen neuen Anbieter bei Google Pay, denn die Hanseatic Bank hat schon im August bestätigt, dass man bald starten wird und heute geht es los. In einem kurzen Tweet hat man bestätigt, dass Google Pay ab sofort verfügbar ist.

Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, falls ihr also Kunde bei der Hanseatic Bank seid, dann schaut doch einfach mal nach, ob ihr eure Karte bereits bei Google Pay hinterlegen könnt. Wir haben leider keine Möglichkeit das zu testen.

Randnotiz: Die Hanseatic Bank war Launch-Partner von Apple Pay in Deutschland, es hat nun also fast zwei Jahre gedauert, bis man Google Pay nachreichen konnte.

Curve startet bei Google Pay

Curve Kontaktlos

Curve hat gestern den Startschuss für Google Pay gegeben, bei Apple Pay ist man bereits seit Anfang 2020 am Start. Gestern erreichten uns zahlreiche Tipps (danke an alle!), dass man Curve nun auch mit Google Pay in Deutschland nutzen kann.…11. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).