• Google Pixel 3a wohl in Singapur zertifiziert

    Google Pixel 3 Xl Lite Back

    Das Google Pixel 3a und Pixel 3a XL kommen, das dürfte mittlerweile klar sein. Nur wann werden wir die Lite-Modelle von Google sehen? Leaks gab es viele, doch ein mögliches Event hat man bisher noch nicht angekündigt.

    Dafür wurden die Modelle wohl bereits in Singapur (Media Development Authority) zertifiziert. Zusammen mit der Zertifizierung bei der EEC im Februar könnte das bedeuten, dass das Pixel 3a (XL) schon sehr bald kommen wird.

    Die Gerüchte machen übrigens schon seit einigen Monaten die Runde, die ersten Render-Bilder sind sogar schon vor vier Monaten aufgetaucht. Und im November gab es sogar schon ein Hands On. Müsste ich raten, ich würde auf April als Datum für die Ankündigung tippen, aber bestätigt ist hier noch nichts.

    Google Pixel 3 Xl Lite Leak Header

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →