Google Pixel 4: Echtes Bild ohne Case (Update)

Google Pixel 4 Echt

Wir haben das Google Pixel 4 nun schon wirklich oft gesehen und es gab auch schon ein offizielles Bild von Google. Diese Woche gab es dann außerdem auch die ersten Render-Bilder vom XL-Modell und wir haben auch die Front gesehen.

Aktuell macht ein Bild von SlashLeaks die Runde, welches das Google Pixel 4 in freier Wildbahn zeigt. So einen Leak gab es schon vor ein paar Tagen, da war es jedoch in ein Case gehüllt. Dieses Mal sehen wir das Google Pixel 4 (oder Pixel 4 XL) von vorne und von hinten und das ohne Case – das Display ist sogar an.

Das dürfte der bisher beste Eindruck vom kommenden Google Pixel 4 sein und die Dual-Optik mit der matten und glänzenden Fläche auf der Rückseite scheint Geschichte zu sein. Wobei es sich bei dem Gerät auf diesem Bild sicher auch noch um einen Prototyp handelt – das finale Design kann davon abweichen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen mehr Leaks wie diesen vom Pixel 4 (XL) sehen werden, das Pixel 3 (XL) präsentierte sich auch schon im Sommer, im August gab es sogar schon das erste Unboxing.

Update: Es handelt sich um ein (wirklich gut gemachtes) Mockup.

Google Pixel 4 (XL): So sieht es aus

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.