Google Pixel 4: Echtes Bild ohne Case (Update)

Google Pixel 4 Echt

Wir haben das Google Pixel 4 nun schon wirklich oft gesehen und es gab auch schon ein offizielles Bild von Google. Diese Woche gab es dann außerdem auch die ersten Render-Bilder vom XL-Modell und wir haben auch die Front gesehen.

Aktuell macht ein Bild von SlashLeaks die Runde, welches das Google Pixel 4 in freier Wildbahn zeigt. So einen Leak gab es schon vor ein paar Tagen, da war es jedoch in ein Case gehüllt. Dieses Mal sehen wir das Google Pixel 4 (oder Pixel 4 XL) von vorne und von hinten und das ohne Case – das Display ist sogar an.

Das dürfte der bisher beste Eindruck vom kommenden Google Pixel 4 sein und die Dual-Optik mit der matten und glänzenden Fläche auf der Rückseite scheint Geschichte zu sein. Wobei es sich bei dem Gerät auf diesem Bild sicher auch noch um einen Prototyp handelt – das finale Design kann davon abweichen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen mehr Leaks wie diesen vom Pixel 4 (XL) sehen werden, das Pixel 3 (XL) präsentierte sich auch schon im Sommer, im August gab es sogar schon das erste Unboxing.

Update: Es handelt sich um ein (wirklich gut gemachtes) Mockup.

Google Pixel 4 (XL): So sieht es aus

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.