• Google Pixel 4: Displayschutz deutet auf Loch im Display hin

    Google Pixel 4 Display Loch

    So wirklich zuverlässige Quellen zum Design vom kommenden Google Pixel 4 gibt es zwar noch nicht, aber in den letzten Wochen stand immer mal wieder ein Loch im Display im Raum. Google kauft seine Displays bei Samsung ein, daher wird nun auch vermutet, dass das Pixel 4 ähnlich wie ein Galaxy S10 aussehen wird.

    Google Pixel 4: Display mit Loch möglich

    Die Firma Skinomi ist sich sicher und bietet daher schon mal einen Displayschutz für das kommende Pixel 4 an. Das dazu passende Mockup deutet darauf hin, dass es in der rechten oberen Ecke eine Dual-Kamera in einem Loch geben wird.

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier ein Design-Konzept zum Google Pixel 4 im Blog, welches auf Leaks der letzten Wochen basierte. Dort hat man jedoch auf eine Kamera gesetzt, wobei ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass man nach dem Pixel 3 (XL) den Schritt zurück machen wird. Das besitzt zwei Kameras auf der Front und die werden wir sicher auch beim Pixel 4 (XL) sehen.

    Google Pixel 4 Display Folie

    Ob der Hersteller eigene Quellen hat? Ich weiß es nicht, aber es ist etwas früh für Gerüchte. Wobei Google das Pixel 4 schon selbst bestätigt hat und wir beim Pixel 3 schon Anfang Juni die ersten zuverlässigen Bilder hatten. Den ersten richtigen Leak der Frontseite gab es sogar vor ziemlich genau einem Jahr, daher habe ich sowieso damit gerechnet, dass es beim Pixel 4 nun langsam losgeht.

    Die Quelle gehört jedoch noch nicht zu der Sorte, die ich als extrem zuverlässig einstufen würde, daher heißt es abwarten. Aber wie gesagt, in den nächsten Tagen wird es dann sicher weitere Leaks zum Google Pixel 4 geben. Ich bin in erster Linie auf das Design und die Kamera (Dual hinten?) gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →