Google Pixel 4a: Pixel 3a offiziell eingestellt

Google Pixel 4a Leak Header

Wir haben in den letzten Wochen oft über das Google Pixel 4a berichtet und es hat sich schon oft angedeutet, dass es bald kommen wird. Google wollte es wohl schon im Mai auf der I/O zeigen, doch die wurde bekanntlich abgesagt. Aktuell stehen eine Ankündigung und ein Marktstrt im Juli im Raum.

Passend zum Start in den Monat hat Google nun selbst einen weiteren Hinweis geliefert, dass es bald losgeht. Wie man gegenüber Android Police bestätigt hat, wurde das Pixel 3a offiziell eingestellt. Restbestände werden noch verkauft, aber die Produktion wurde offiziell von Google beendet.

Das dürfte bedeuten, dass wir sehr bald den Nachfolger sehen werden. Google hat für kommende Woche ein Event geplant, wobei der Fokus hier auf Smart Home liegt. Ein eigenes Event für ein Pixel 4a wäre aber vermutlich zu viel, daher könnte Google das Smartphone auch parallel dazu vorstellen.

Nearby Share: Google schickt AirDrop-Kopie in die Beta

Google Pixel Android Header

Google arbeitet seit einer ganzen Weile an einer AirDrop-Kopie, die sich Nearby Share nennt. AirDrop von Apple ist eine Funktion, bei der man Dateien bequem und direkt mit anderen Nutzern austauschen kann. So richtig angekündigt hat Google die Funktion bisher…1. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).