Google Pixel 6 Pro: Hier gibt es die Wallpaper als Download

Google Pixel 6 Pro Header

Das Google Pixel 6 (Pro) ist offiziell und es wurden schon viele Details von Google selbst genannt. Und wie immer gibt es mit einem neuen Smartphone auch neue Wallpaper, die ihr beim Pixel 6 aber schon jetzt herunterladen könnt.

Bei den XDA Developers hat man nämlich die offizielle Wallpaper-App von Google ausgetrickst und sich die neuen Wallpaper bereits anzeigen lassen. Den Download findet ihr also an dieser Stelle (scrollt einfach direkt nach ganz unten).

Es gibt 12 neue Wallpaper und die Auflösung beträgt 1440 x 3120 Pixel, was wohl die Auflösung des Google Pixel 6 Pro ist. Beim normalen Pixel 6 gibt es die neuen Wallpaper sicher auch, aber das wird wohl nur mit FHD+ auflösen.

Pixel 6 Wallpaper

Video: Das Google Pixel 6 Pro

Google Pixel 6: Tensor-Chip nutzt wohl 5-nm-Verfahren von Samsung

Google Pixel 6 Pro Farben

Samsung und Google sind seit einer Weile gute Partner und Samsung scheint sich wieder auf Google zuzubewegen. Es gab eine Zeit (Tizen), da wollte man eher die Unabhängigkeit bei Samsung, […]4. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Julia 🪴

    Boah sind die hässlich. Kein einziges dabei was meinen Geschmack trifft, schade. Und ja, wie hier schon geschrieben wurde, nicht nur die Wallpaper sondern auch das neue Android-Design werden dieses Jahr eine heftige Herausforderung.

  2. Puh. Irgendwie trifft dieses neue Android-Design und diese passenden Wallpaper Null meinen Geschmack. Ist doch arg speziell.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...