OnePlus 10 Pro fällt in Härtetest durch

Oneplus 10 Pro Breaks

Es ist schon eine Weile her, dass wir hier einen Härtetest von JerryRigEverything gepostet haben. Das liegt aber auch daran, dass sie etwas langweilig wurden, da sich nicht mehr viel tat. Doch jetzt gab es doch noch eine kleine „Überraschung“.

Zack ist vorab an ein OnePlus 10 Pro aus China gekommen und hat es wie immer zerkratzt und seinen üblichen Tests unterzogen. Beim Biegen konnte er das Gerät dann aber (und das sieht nach nicht viel Druck aus) in der Mitte durchbrechen.

Das neue Design mit der neuen Kameraanordnung scheint also eine Schwäche zu sein, da hätte man den Rahmen irgendwie verstärken müssen. Mal schauen, ob sich OnePlus dazu äußert, aber da der globale Launch noch ansteht, wird es sicher die ein oder andere Frage dazu geben, wenn die Medien ihre Geräte vorab erhalten.

OnePlus plant wohl eine neue Smartwatch

Oneplus Watch Header

OnePlus wird morgen ein neues Gerät der Nord-Reihe vorstellen, das OnePlus Nord CE 2. Das kommt auch nach Deutschland. Und laut MySmartPrice hat die Marke noch viel mehr Nord-Modelle für 2022 geplant, eine konkrete Zahl gibt es nicht. Man merkt…16. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. MadKiefer 🌟

    Uff, und das war eigentlich mein Contender dieses Frühjahr, da weder Samsung noch Xiaomi "Runde" Sachen abgeliefert haben (für ihre Preisklasse).
    Im Zweifelsfall muss ich doch mal zum Apfel wechseln.

    1. KaaaFuuuKooo ☀️

      Apple…ich lach mich schlapp. Der Schock wird tief sitzen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.