Pixel 9: Google soll drei Pro-Modelle für 2024 geplant haben

Google Pixel 8 Pro Hand

Google wird in diesem Jahr nicht nur ein Pixel 9 und Pixel 9 Pro auf den Markt bringen, wir haben vor ein paar Wochen erfahren, dass es zwei Pro-Modelle gibt. Doch die „9“ werden in diesem Jahr laut Android Authority vier Modelle tragen.

Neben einem Google Pixel 9, Google Pixel 9 Pro und Google Pixel 9 Pro XL, werden wir angeblich noch ein Google Pixel 9 Pro Fold bekommen. Dabei handelt es sich um das Smartphone, welches bereits als neues Google Pixel Fold 2 bekannt ist.

Google Pixel Fold 2 Leak1

Google Pixel 9 Pro Fold Render

Das erste Google Pixel Fold bekam durchaus etwas Kritik, weil es kurz vor dem Pixel 8-Lineup erschien und Hardware des Pixel 7-Lineup mitbrachte. In diesem Jahr soll sich das ändern, die Hardware soll wohl auf dem Level des Pixel 9-Lineups sein.

Google möchte das laut Quelle zeigen und daher gibt es diesen (in meinen Augen) sehr ungeschickt gewählten Namen. Das bedeutet aber auch, dass das neue Fold dieses Mal nicht im Mai gezeigt, sondern sicher erst im Oktober vorgestellt wird.

Netflix hat jetzt eine neue Strategie für Filme

Netflix Logo Header

Die Zeiten, in denen Netflix den Fokus auf große und teure Action-Blockbuster mit Ryan Gosling gelegt hat, sind vorbei. Wie die New York Times berichtet, hat hier das „Zeitalter der […]15. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...