Google Pixel Buds: Offizielle App im Play Store

Google Pixel Buds Header

Seit einigen Wochen deutet sich nun der baldige Release der Google Pixel Buds an und auch wenn die Bestellungen von einigen US-Shops doch storniert wurden, so könnte der kabellose Kopfhörer von Google sehr bald erscheinen.

Google Pixel Buds: App für Android ist da

Heute gibt es einen weiteren Hinweis, dass die neuen Google Pixel Buds bald auf den Markt kommen: Die offizielle Android-App steht im Google Play Store bereit.

Die App tauchte wohl auch bei einigen Nutzern ungefragt auf dem Smartphone auf, was derzeit zu negativen Bewertungen im Google Play Store führt. Das könnte aber auch nur ein Fehler von Google sein, das beobachten wir derzeit noch.

Google Pixel Buds
Preis: Kostenlos

Und wann kommen die neuen Google Pixel Buds nun? Wieso taucht die App nun bei einigen Nutzern auf? Es gibt einige offene Fragen und es wird wohl langsam mal Zeit, dass sich Google offiziell zu den neuen Pixel Buds äußert.

Google Pixel Buds: Release im Mai?

Ich habe die offizielle App für die Google Pixel Buds eben übrigens einfach mal auf einem Android-Smartphone installiert und konnte sie normal starten. Allerdings ist das derzeit nicht sinnvoll, da man nichts damit machen kann, wenn man keine Pixel Buds besitzt. Wir haben daher nur ein paar Screenshots vom Play Store.

Google Pixel Buds App

Was auch möglich wäre: Die Google I/O 2020 wurde zwar nun komplett abgesagt, aber vielleicht kommen die Pixel Buds trotzdem im Mai auf den Markt. Hat Google diese Woche eventuell die ersten US-Medien mit Mustern versorgt und daher die App veröffentlicht? Da können wir derzeit leider nur spekulieren.

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden, aber ich gehe mal davon aus, dass wir die neuen und kabellosen Google Pixel Buds im Mai offiziell sehen werden.

Videos: Google Pixel Buds

Apple Powerbeats Pro: Neue Version entdeckt

Powerbeats Pro Header

Apple könnte den Powerbeats Pro von 2019 in den kommenden Wochen ein Upgrade spendieren, denn die zweite Generation wurde nun anscheinend bei der FCC in den USA und beim SIRIM (Standard and Industrial Research Institute of Malaysia) entdeckt. Bei der…23. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).