Preis der Google Pixel Watch aufgetaucht

Google Pixel Watch Detail Header

Google wird am 6. Oktober neue Pixel-Hardware zeigen und hat auch die Google Pixel Watch mit dabei, die wir schon offiziell gesehen haben. Viele Details nannte uns Google bisher nicht, aber wir haben hier ja immer wieder darüber berichtet.

Auch der Preis war schon ein Thema bei uns, letzten Monat machten 399 Dollar für die LTE-Version die Runde. Dank Pricebaba haben wir jetzt auch einen Euro-Preis und zwar einen Startpreis für das WLAN-Modell: Es geht wohl bei 250 Euro los.

Google Pixel Watch Back

Google Pixel Watch mit Fitbit-Sensor

Bei den Farben spricht man von Chalk, Charcoal und Obsidian, die wir so auch von den Pixel-Smartphones kennen. Man behauptet aber auch, dass die Pixel Watch bis zu 350 Euro teuer sein wird (es ist aber unklar, ob das dann die LTE-Version ist).

Da die Hardware der Google Pixel Watch etwas älter ist, dürfte die Samsung Galaxy Watch 4 der spannende Vergleich sein und diese bekommt man schon für unter 150 Euro. Ich freue mich zwar, dass Google endlich selbst eine Smartwatch mit Wear OS geplant hat, aber ich bin wirklich gespannt, wie sie sich im Alltag schlägt.

Garmin stichelt gegen die Apple Watch Ultra

Apple Watch Ultra Lifestyle Endurance 220907

Bei der Vorstellung der Apple Watch Ultra wurde von User und Medien oftmals Garmin als Konkurrenz herangezogen. Die greifen diesen Vergleich auch auf. Eine kleine Randnotiz zur Präsentation der Apple […]12. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Cress 🌀

    Typisch Google… wenn das alles so kommt, wie in den Gerüchten lässt das auf nichts gutes hoffen…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...