• Google Play Store: Neue Version mit Bug

    Google Play Store Logo Header

    Gestern haben wir darüber berichtet, dass immer mehr Nutzer den Dark Mode beim Google Play Store sehen und auch darauf hingewiesen, dass eine ganz frische Version der App verfügbar ist. Doch Version 16.9.10, die seit gestern verteilt wird, enthält wohl bei einigen Nutzern derzeit noch einen Bug.

    Google Play Store: Kein Changelog bei den Updates

    Eine praktische Neuerung des Google Play Store war im letzten Jahr die Option sich den Changelog einer App direkt im Update-Bereich anzuschauen. Mit einem Klick auf den kleinen Pfeil kann man nun ein Menü ausklappen, in dem die Änderungen, sofern die Entwickler welche angeben, zu sehen sind.

    Google Play Store Changelog

    Diese Funktion scheint derzeit aber kaputt zu sein, denn in der neuen Version kann man zwar den Pfeil anklicken, aber es wird leider kein Menü mit Changelog angezeigt. Ein Fehler, der recht offensichtlich ist und ich gehe davon aus, dass Google zügig eine neue Version nachreicht, welche diesen behebt.

    Kein gravierender Fehler, immerhin kann man wieder wie früher die App-Seite besuchen und sich die Änderungen dort anschauen, aber falls ihr betroffen seid und euch wundert: Es liegt nicht an euch, der Google Play Store hat in Version 16.9.10 einen Bug. Das Update ist aber sicher schon in Arbeit.

    Google Pixel 4 (XL): Das sind alle Details

    Google Pixel 4 Orange

    Wir haben in den letzten Wochen viele Bilder und Details vom Google Pixel 4 und Pixel 4 XL gesehen, doch bei 9TO5Google legte man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Schippe drauf und veröffentlichte so ziemlich das komplette…3. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →