• Es geht weiter: Google Rechner bekommt den Dark Mode spendiert

    Google Rechner

    Google macht weiter und immer mehr Apps reihen sich mit einem Update ein, welches einen Dark Mode mitbringt. Die Zeit wird knapp und bis zur Google I/O 2019 müssen die Apps vermutlich alle einen Dark Mode haben, denn Android Q soll einen nativen Dark Mode bekommen und da wäre es gut, wenn die Apps von Google selbst den Support schon in der Beta-Phase mitbringen.

    Aktuell ist es übrigens so, dass der Dark Mode noch nicht richtig in der zweiten Beta von Android Q vorhanden ist. Man darf aber davon ausgehen, dass Google diesen auf der Keynote vorstellt und dann mit der dritten Beta ausliefert. Und der Google Rechnet ist nun die nächste App auf der Liste, die diesen Modus nun unterstützt. Version 7.6 (auch bei APK Mirror zu finden) wird dafür benötigt.

    Ein paar Apps fehlen noch auf der Liste, aber vielleicht wird Google auch erst mit dem finalen Release von Android Q alle unterstützen. Aber warten wir mal die Keynote ab, in ein paar Tagen (7. Mai) ist es ja schon soweit.

    Rechner
    Preis: Kostenlos

    Google Rechner Dark Mode

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →