Google sorgt für den letzten Feinschliff bei Android 13

Google wird im Juli die letzte Beta von Android 13 verteilen, die dann vermutlich auch die finale Version des Updates sein wird, falls man keine Fehler mehr findet.

Die hat man allerdings in der aktuellen Beta gefunden und daher gibt es ab sofort ein Update auf Beta 3.3 für Android 13. Ein gutes Beispiel dafür, dass man eine Beta nicht auf dem Hauptgerät installieren sollte, es kann immer mal letzte Fehler geben.

Neuerungen gibt es mit diesem Update für die Beta von Android 13 natürlich nicht, Google fixt nur zahlreiche Fehler, die vor allem Pixel-Smartphones betreffen. Man sorgt also quasi für den letzten Feinschliff, bevor es im Juli in die finale Phase geht.

Android 13 Beta 3.3 Update Changelog

Google führt neue Wear OS-Funktion für Kopfhörer ein

Fossil Skagen Falster Wear Os Header

Google wird im Juli neue Pixel Buds Pro auf den Markt bringen und die Pixel Watch mit Wear OS folgt im September. Passend dazu gibt es eine neue Funktion für […]27. Juni 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen