GTA 6 kommt 2025: Der aktuelle Plan steht noch

Gta 6 Grand Theft Auto Header

Am Wochenende sorgte ein Beitrag von Kotaku für Aufsehen, denn dort hat man von internen Quellen gehört, dass Rockstar zwar Anfang 2025 für GTA 6 anpeilt, aber ein Release im Herbst 2025 möglich sei, vielleicht sogar auch erst 2026.

Dem ist nicht so, das sei pure Spekulation, heißt es jetzt. Kotaku habe hier komplett übertrieben, das will Mike Straw von Insider Gaming erfahren haben, der sich mal bei seinen Quellen umgehört hat. GTA 6 kommt 2025 und das ist weiter der Plan.

Intern deutet sich keine Verzögerung an, das sein eine „reine Vermutung“. Es kann zwar passieren, dass sie das Spiel wirklich auf 2026 verschiebt, aber das deutet sich im Moment einfach nicht an. 2025 ist laut Rockstar das Datum und das steht.

PlayStation 5 Pro: Details im Video

PlayStation 5 Pro: Das plant Sony für Ende 2024

Playstation 5 Ps5 Pro Ki

Die Gerüchteküche nimmt so langsam richtig an Fahrt auf und wir haben die ersten Details zu PlayStation 5 Pro, die schon vor dem Launch der PlayStation 5 im Jahr 2019 […]24. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 🏅

    https://www.mobiflip.de/shortnews/gta-6-rockstar-datum-2025-2026/
    siehe meinen Kommentar.
    btw. hab ich schon 2020 angekündigt dass GTA 6 im Jahr 2025 kommt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...