Erster Trailer für neue Halo Serie

Halo Serie Header

Der Master Chief bekommt eine eigene Serie, das war bereits bekannt. Sie soll ab 2022 exklusiv bei Paramount+ zu sehen sein, der vielleicht beste Dienst für diese Art von Serie, denn dort trifft man bereits Fans von Star Trek und Co. an.

In Deutschland werden wir Paramount+ nächstes Jahr buchen können, es gibt aber noch kein konkretes Datum. Das gibt es für die offizielle Halo-Serie aber auch noch nicht, bisher ist nur bekannt, dass die Serie im ersten Quartal 2022 startet.

Der erste Trailer, der aber noch nicht viel über die Story oder andere Dinge verrät, sieht eigentlich ganz passabel aus. Mal schauen, ob die Umsetzung gelingt und sich dafür ein Abo bei Paramount+ lohnt, ein bisschen interessiert mich das schon.

Alexa, melde dich, wenn das Wasser läuft

Amazon Echo Dot 3 Schwarz

Amazon hat im November-Update ein paar neue Funktionen angekündigt, die aber vorerst nur in den USA verteilt werden. Es dauert oft eine Weile, bis diese zu uns nach Deutschland kommen, wir werden euch dann hier entsprechend informieren. Alexa erkennt laufendes…2. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.