Halo startet heute als Serie bei Sky

Halo Serie Header

Heute ist der Startschuss für Halo, eine neue Serie, die auf der bekannten Reihe für die Xbox basiert. Wer sich auch nur halbwegs bei Spielen auskennt, wird sicher von Halo gehört haben und Paramount hofft, dass das die Zuschauer anlocken wird.

Halo ist eigentlich eine exklusive Serie für Paramount+ und wird auch dort zu sehen sein, allerdings kommt Paramount+ erst im zweiten Halbjahr zu uns. Daher gibt es einen Deal mit Sky und Halo wird ab heute bei Sky Ticket und Sky Q verfügbar sein.

Und ab dem 25. März könnt ihr Halo immer freitags um 22.15 Uhr auf Sky Atlantic schauen, falls eine lineare Ausstrahlung eher euer Ding ist. Ich werde sicher auch mal hereinschauen, bin nach den ersten Trailern aber doch ein bisschen skeptisch.

Die Spiele sind ja ganz okay, für mich aber auch keine Story-Highlights. Und die bisher gezeigten Szenen wirken nicht überzeugend. Die ersten Kritiken stimmen da auch schon zu, aber ich will mir dennoch einen eigenen Eindruck von Halo machen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...