Sky wirbt mit neuer Halo-Serie im März

Halo Serie Header

Die erfolgreiche Gaming-Marke „Halo“ kommt als Serie und startet am 24. März exklusiv bei Paramount+. Da der neue Streamingdienst aber erst in der zweiten Jahreshälfte nach Deutschland kommt, muss man sich anderweitig umschauen.

Halo wird wie angekündigt bei Sky zu sehen sein. Ab sofort wirbt Sky mit der Serie und hat verraten, dass die erste Folge ab dem 24. März wahlweise bei Sky Ticket oder bei Sky Q verfügbar sein wird. Und wer es lieber linear möchte, der kann dann immer freitags um 22.15 Uhr auf Sky Atlantic für eine neue Folge einschalten.

Ich bin mal gespannt, was mit Halo passiert, wenn Paramount+ bei uns startet. Und damit meine ich vor allem die zweite Staffel, die bestätigt wurde. Muss man dann wechseln? Oder wird Sky die feste Heimat für Halo in Deutschland bleiben?

Die Handlung von „HALO“ spielt in dem Universum, welches 2001 mit der Veröffentlichung des ersten Spiels für Xbox ins Leben gerufen wurde: Im 26. Jahrhundert kommt es zu einem epischen Konflikt zwischen der Menschheit und einer außerirdischen Bedrohung, den sogenannten Covenant.

Netflix: Das sind die März-Neuheiten 2022

Netflix Logo Header

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine März-Neuheiten 2022 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden März wieder sein Video-on-Demand-Archiv […]24. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...