• Honor zeigt Verpackung des 9X

    Honor 9x Box Header

    Honor wird am 23. Juli ein neues Smartphone vorstellen, das Honor 9X. Gestern hatten wir ja erst ein Bild von diesem im Blog, es soll das erste Honor-Modell mit einer Pop-Up-Kamera werden und dürfte dem Huawei P Smart Z ähneln.

    Das Honor 8X kam übrigens erst recht spät nach Deutschland, es könnte also sein, dass wir das Honor 9X zunächst auch nur in China sehen werden. Neben dem normalen Honor 9X soll jedoch auch noch ein Honor 9X Pro geplant sein.

    Über Weibo hat Honor nun ein paar Bilder der Verpackung geteilt, um damit das Marketing für das kommende Mittelklasse-Smartphone anzuheizen. Das Gerät selbst sieht man darauf noch nicht, aber die Farben deuten auf einen Verlauf hin.

    Huawei wartet aktuell noch auf die US-Freigabe, aktuell ist man immer noch auf der schwarzen Liste. Sobald man dort aber runter ist, wird man sicher noch mehr Gas als bisher geben, denn es gilt ein angeschlagenes Image auszubügeln und Huawei und Honor werde da sicher mit zahlreichen neuen Smartphones kontern.

    Honor 9x Box

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →