Das erste Foldable von Honor ist offiziell

Honor Magic V Header

Honor hat heute wie erwartet das Honor Magic V vorgestellt, das erste Foldable der Marke. Wir haben die bisherigen Pressemitteilungen auch in Deutsch erhalten, ich rechne also mit einem Start bei uns, bestätigt ist das bisher allerdings noch nicht.

Honor Magic V kommt in drei Farben

Auf der Innenseite gibt es 7,9 Zoll mit 90 Hz und auf der Außenseite sind es 6,45 Zoll mit 120 Hz, natürlich ist das Display innen deutlich größer, da es ein fast schon quadratisches Seitenverhältnis besitzt. Es erinnert ans Samsung Galaxy Z Fold 3.

Unter der Haube werkelt der neue Snapdragon 8 Gen 1, es gibt drei Kameras mit jeweils 50 Megapixel (Haupt, Ultraweit, Zoom), dann noch 42 Megapixel innen für Selfies und wir bekommen drei Farben von Honor: Schwarz, Silber und Orange.

Honor Magic V Farben

12 GB RAM und 256 GB Speicher kosten in China umgerechnet 1386 Euro und wer 512 GB möchte, der zahlt 1525 Euro. Das ist für China relativ teuer, wobei man nur selten die Euro-Preise direkt ableiten kann, das hier dient eher als Einschätzung.

Kommt das Honor Magic V mit Google-Apps zu uns? Wie gesagt, ich rechne in diesem Jahr damit, aber ich gehe auch davon aus, dass es noch einige Monate dauert. Wir warten hier ja sogar noch auf die normale Magic-Reihe von 2021.

Google Pixel Fold doch für 2022 erwartet

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Google soll zwei sehr spannende Produkte für das Jahr geplant haben: Die erste Google Pixel Watch und das erste Google Pixel Fold. Wir nennen die neuen Geräte einfach mal so, wir wissen aber tatsächlich noch nicht, wie sie heißen sollen.…10. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.