Honor V30 auf neuen Bildern zu sehen

Honor V30 Leak

Huawei war heute an der Reihe, morgen wird Honor mit einem Event in China folgen. Während bei Huawei ein Flaggschiff-Tablet auf dem Plan stand, wird bei Honor ein Flaggschiff-Smartphone kommen, das Honor V30. Das haben wir bereits auf Bildern gesehen, nun gibt es erste Hands-On-Bilder vom Gerät.

Auf dem Beitragsbild könnt ihr die Front und Rückseite sehen, weiter unten die Verpackung. In China wird das Modell auch als Vera30 vermarktet, was für 5G-Ära steht. Es ist das erste Honor-Smartphone mit 5G, daher dieser Schritt.

Das Honor V20 wurde letztes Jahr im Dezember gezeigt, einen Monat später. Es kam dann im Januar als Honor View 20 nach Deutschland. Momentan ist aber noch unklar, ob wir das Honor V30 in ein paar Wochen als Honor View 30 sehen werden. Aktuell gibt es nur Neuauflagen von alten Modellen bei Huawei und Honor, ein ganz neues Smartphone Spitzenmodell wäre auch wieder schön.

Honor Vera30 Box

Huawei Mate 30 (Pro): 7 Millionen verkaufte Einheiten

Huawei Mate 30 Pro Header

Huawei verkauft die Mate 30 Serie bisher nur in China, doch dort kommt sie wohl sehr gut an. Nur wenige Wochen nach dem Marktstart gab es die Nachricht, dass bisher über 7 Millionen Einheiten vom Huawei Mate 30 und Mate…25. November 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).