• HTC U11+: Rollout von Android 9 Pie hat begonnen

    Htc U11 Plus Test4

    HTC startete im Mai den Rollout von Android 9 Pie für das HTC U11 und vor ein paar Tagen folgte dann das HTC U12+. Nun hat der Rollout von Android 9 Pie für das HTC U11+ begonnen, das letzte von den drei Modellen, die Pie bekommen sollen.

    Wie bei den letzten zwei Modellen gilt: Das Update wird nun in Taiwan verteilt, es kann eine Weile dauern, bis es in Deutschland ankommt. Version 1.15.709.1 ist 1,45 GB groß und besitzt den gleichen Changelog wie die anderen beiden Modelle.

    Das U11 machte also wie angekündigt den Anfang, gefolgt vom U12+ und beim U11+ war von Ende Juni die Rede. Nun haben wir Juli und Android 9 Pie dürfte in etwa dann auf dem U11+ in Deutschland eintreffen, wenn Google mit dem Rollout von Android 10 beginnt. Sobald es eintrifft, werden wir hier nochmal berichten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →