• HTC U11: Update auf Android 9 Pie wird jetzt verteilt

    HTC U11 Testbericht Rückseite

    Drei HTC-Modelle sollten das Update auf Android 9 Pie bekommen und nach dem HTC U12+ und dem HTC U11+ ist nun auch das HTC U11 an der Reihe. Der Rollout startete schon im Mai in Thailand, nun ist das Update auch bei uns in Deutschland verfügbar. Danke an unseren Leser Christian für den Screenshot.

    Das Update ist 1,3 GB groß und der Changelog fällt auch bei diesem Modell sehr knapp aus, HTC nutzt auch dieses Update, um Google+ aus dem Blinkfeed zu entfernen. Wie so oft der Hinweis: Updates werden in Phasen verteilt, die einen sehen Version 3.31.401.1 schon, andere bekommen es erst später.

    Damit hat HTC es also doch noch kurz vor dem Release von Android 10 geschafft die drei Modelle mit Android 9 zu versorgen. Wie es bei anderen Modellen von HTC aussieht, ist unklar und ob man Android 10 für die Modelle bereitstellen wird, das werden wir dann vermutlich erst in ein paar Tagen erfahren.

    Htc U11 Android Pie

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →