Huawei startet das GameCenter

Huawei Gamecenter

Huawei hat einen neuen Dienst für Zocker ins Leben gerufen, denn wie man heute mitteilte, gibt es nun das GameCenter in Deutschland. Die entsprechende App kann ab sofort kostenlos in der AppGallery von Huawei heruntergeladen werden.

Was bietet das Huawei GameCenter? Es gibt exklusive Spiele schon vor dem Launch bei anderen Plattformen, es gibt eine Übersicht der Spiele, die man bei Huawei findet und es gibt exklusive Deals und Angebote für die Nutzer.

Ich bin mal gespannt, ob das Huawei GameCenter nur der erste Schritt zu einem Angebot wie bei Google und Apple ist. Google hat zum Beispiel den Play Pass und Apple hat Arcade, so ein Angebot könnte ich mir langfristig auch bei Huawei gut vorstellen, die aktuell ihre Huawei Mobile Services mit Druck ausbauen.

Huawei startet eigene Store-App

Huawei Store App

Huawei hat das eigene Ökosystem an Diensten und Angeboten in den letzten Monaten stark ausgebaut und fokussiert sich momentan sehr stark auf den Verkauf über die eigenen Plattformen. Dazu gehört auch der Huawei Online Store. Um diesen noch attraktiver zu…31. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).