• Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt

    Huawei Mate 20 Pro Header

    Huawei hat ein weiteres Android-Update für das Mate 20 und Mate 20 Pro parat und nein, es handelt sich noch nicht um Android 10. Hier startet erst jetzt die Beta und das Update soll frühestens im Dezember kommen. Doch davor gibt es noch den nicht mehr ganz aktuellen Sicherheitspatch von Oktober für das Gerät.

    Ich vermute ehrlich gesagt, dass wir EMUI 10 frühestens mit dem Dezember-Patch in Deutschland sehen werden und das große Update noch nicht nächsten Monat bei uns ankommt. Wobei dieser Sicherheitspatch mit über 500 MB auch nicht gerade klein ausfällt und vielleicht erste Vorbereitungen trifft.

    Das Huawei Mate 20 Pro erhält ab sofort Version LYA-9.1.0.346 (C432E10R1P16) und beim Huawei Mate 20 ist es Version HMA-9.1.0.346 (C432E10R1P16). Wie immer gilt: Updates werden in Phasen verteilt und die einen sehen das Update schon heute, andere müssen aber vielleicht noch ein paar Tage warten.

    EMUI 10: Huawei P30 Pro bekommt Android-Update in China

    Huawei P30 Pro Eindruck4

    Das Huawei P30 und P30 Pro bekommen ab sofort die finale Version von EMUI 10, die bekanntlich auf Android 10 basiert, als Update in China. Die finale Version von EMUI 10 wird für Tester der Beta und für normale Nutzer…11. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →