• EMUI 10: Huawei P30 Pro bekommt Android-Update in China

    Huawei P30 Pro Eindruck4

    Das Huawei P30 und P30 Pro bekommen ab sofort die finale Version von EMUI 10, die bekanntlich auf Android 10 basiert, als Update in China. Die finale Version von EMUI 10 wird für Tester der Beta und für normale Nutzer verteilt und wie so oft handelt es sich um ein Update, welches in Phasen verteilt wird.

    Die Modelle müssen für das Update mit der jeweils aktuellen Version von EMUI unterwegs sein (entweder normal oder Beta) und bei den Beta-Nutzern ist die finale Version ein 1 GB großes Update und wer noch mit EMUI 9.1 unterwegs ist, den erwartet mit EMUI 10 ein knapp 5 GB großes Android-Update.

    Huawei P30 Pro: EMUI 10 noch im November

    Das P30-Lineup bekam bei uns vor knapp einem Monat ein Beta-Update und seit dem warten wir auch, was nun passiert. Huawei testet die Beta von EMUI 10 seit September und nannte auch schon eine Roadmap für einige Geräte, bei der das Huawei P30 und P30 Pro mit November als Rollout gelistet waren.

    China bekam die Beta vor uns und wird in der Regel auch früher versorgt, aber es ist ein guter Anhaltspunkt und ich schätze, dass Huawei die beidem P30-Modelle im November auf dem globalen Markt versorgen wird. Wir halten die Augen jetzt natürlich offen und werden euch dann direkt hier im Blog informieren.

    Huawei Mate 30 Pro ohne Google-Apps startet in Australien

    Huawei Mate 30 Pro Front

    Huawei schickt das Mate 30 Pro ab dem 21. November in Australien in den Handel und bietet ab sofort eine Seite an, auf der man sich anmelden kann. Es wird nämlich nicht flächendeckend bei den Händlern verfügbar sein, sondern nur…7. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →