• Huawei Mate 30 Lite: Event für das Nova 5i Pro noch diese Woche

    Huawei Mate 30 Lite Live Leak

    Das Huawei Nova 5i Pro macht nun seit Tagen die Runde in der Gerüchteküche und Huawei hat es nun auch offiziell in einem Teaser gezeigt. Man hat dort auch verraten, dass ein Kirin 810 zum Einsatz kommt und wir das Modell am 26. Juli in China sehen werden. Es dürfte aber nicht nach Europa kommen.

    Trotzdem könnte das Modell für uns interessant sein, denn es wird vermutet, dass Huawei dieses Modell als Grundlage für das Mate 30 Lite nehmen wird.

    Huawei Mate 30 Lite schon im August?

    Das Huawei Mate 30 Lite könnte auch schon bald vorgestellt werden, denn das Huawei Mate 20 Lite wurde auch schon im August und somit vor der IFA und dem Mate-Event im Oktober gezeigt. Die Lite-Modelle haben aber auch oft nicht viel mit den eigentlichen Flaggschiffen bei Huawei zu tun.

    Wir werden das Event diese Woche jedenfalls verfolgen und wer weiß, vielleicht bekommen wir am Freitag schon einen ersten Blick auf das Huawei Mate 30 Lite.

    Vor ein paar Tagen sind übrigens auch neue Live-Bilder vom Huawei Nove 5i Pro aufgetaucht und es sieht wie ein abgespecktes Huawei Mate 20 Pro aus:

    Huawei Mate 30 Lite Live

    Huawei Mate 30 Pro Prototyp
    Huawei Mate 30 Pro wohl in freier Wildbahn gesichtet23. Juli 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →