Huawei: Großes Mate-Event live verfolgen

Huawei Header Logo

Huawei hat wie jedes Jahr zum Mate-Event im Herbst geladen und wird uns heute unter anderem das Mate 40 Pro und weitere Modelle der Mate-Reihe zeigen. Das ist aber sicher nicht alles, denn es stehen noch mehr neue Produkte im Raum.

Da wäre unter anderem der Studio-Kopfhörer, der als Huawei FreeBuds Studio vermarktet werden dürfte. Das Event für die neuen Produkte findet natürlich rein digital statt und es startet um 14 Uhr deutscher Zeit. Den Livestream für YouTube haben wir euch weiter unten eingebunden, ich rechne mit einer längeren Keynote.

Mal schauen, was uns Huawei zeigen wird, aber ich gehe davon aus, dass der Fokus auf Zubehör rücken wird, da man bei den Smartphones doch mit der ein oder anderen Einschränkung leben muss. Achja, ich gehe nicht davon aus, dass Huawei dieses Thema „USA“ auf der Keynote ansprechen wird, hat man noch nie.

Sony Xperia 5 II im Test

Sony Xperia 5 Ii Header

Sony macht in diesem Jahr viel richtig bei den Smartphones und hat meiner Meinung nach mit dem Xperia 5 II einen Geheimtipp auf den Markt gebracht. Denkt man an Android-Smartphones, dann ist Sony in den letzten Jahren so ein bisschen…21. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.