• Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich

    Huawei Smart Tv Header

    Huawei wird auf dem Event in München vermutlich nicht nur die Mate 30 Serie vorstellen, man hat auch einen eigenen Smart TV dabei. Honor präsentierte bereits den Honor Vision (Pro) mit HarmonyOS, nun folgt ein Smart TV von Huawei, der jedoch etwas größer (65 statt 55 Zoll) ausfällt. Auch bei diesem Modell möchte man HarmonyOS nutzen, das eigene OS von Huawei.

    Der Smart TV von Huawei wird ebenfalls eine Pop-Up-Kamera haben und kommt mit „Huawei Sound“, was vermutlich einfach nur für einen guten Sound steht. Es ist momentan noch unklar, ob eine Pro-Version geplant ist und wir wissen auch nicht, ob es nur 65 Zoll oder noch mehr Versionen geben wird.

    Bei Android Headlines hat man jedenfalls noch offizielle Bilder vom TV erhalten, die auch die Rückseite zeigen. Momentan ist noch unklar, ob das Modell von Huawei international angeboten wird, der Honor Vision wird bisher nur in China verkauft. Er wird aber morgen in Deutschland vorgestellt, daher könnte man davon ausgehen, dass wir ihn zumindest in Europa sehen werden.

    Huawei Harmony Tv 01 Huawei Harmony Tv 04 Huawei Harmony Tv 03 Huawei Harmony Tv 02

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →