• Huawei Smart TV kommt mit 65 Zoll

    Huawei Logo Licht Header

    Honor legte im August mit dem Honor Vision vor und zeigte einen Smart TV mit HarmonyOS. Huawei möchte kommende Woche auf dem Mate-Event auch einen Smart TV zeigen, der ebenfalls mit dem eigenen OS ausgestattet ist. Das Modell von Honor ist 55 Zoll groß, Huawei wird eine Version mit 65 Zoll zeigen.

    Ob noch weitere Größen geplant sind, ist unklar, aber ein Leak hat nun zumindest verraten, dass Huawei eine größere Version zeigt. 55 Zoll ist in vielen Märkten mittlerweile rückläufig und 65 Zoll die dominante Größe beim Kauf geworden, Huawei dürfte für sein Modell aber sicher auch mehr verlangen.

    Huawei Smart TV: 65 Zoll, 8K und 5G?

    Der Smart TV von Huawei wird auch den Honghu 818 SoC bekommen und soll eine Pop-Up-Frontkamera haben, doch ein älteres Gerücht vom Frühjahr sprach auch davon, dass es eine 8K-Auflösung und 5G geben wird. Der Honor Vision ist also eher das Einsteigerprodukt, Huawei zeigt wohl das Flaggschiff.

    Huawei möchte den Smart TV zwar kommende Woche auf dem Event bei uns in Deutschland (München) zeigen, aber ich bin mal gespannt, ob man den Smart TV auch international anbieten wird, denn das deutet sich beim Smart TV von Honor derzeit nicht an. Wir werden es in knapp einer Woche erfahren.

    Huawei Watch GT 2: Die neuen Zifferblätter

    Huawei Watch Gt 2 Sport

    Huawei plant eine Watch GT 2 und man hat schon offiziell bestätigt, dass wir die Fitness-Uhr kommende Woche zusammen mit der neuen Mate-Reihe sehen werden. Außerdem bestätigte man auch, dass sie den Kirin A1 besitzt. Huawei Watch GT 2 mit…12. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →