• Huawei will neuen Smart TV zeigen

    Huawei Logo 2019 Header

    Honor machte mit dem Honor Vision den Anfang, doch auch Huawei selbst hat einen Smart TV in Planung. Auf dem kommenden Mate-Event am 19. September möchte Richard Yu den Smart TV von Huawei der Öffentlichkeit präsentieren.

    Die Smart TVs von Huawei sind von nun an mit HarmonyOS ausgestattet, wobei ich mir die Frage stelle: Da man das Modell von Huawei in Deutschland und somit in Europa zeigt, wird es dann auch zu uns kommen? Beim Honor Vision ist das eher fraglich, da er bisher auch nur in China vorgestellt wurde.

    Der Huawei Smart Screen soll ebenfalls eine Pop-Up-Kamera haben und ich gehe fast davon aus, dass er fast baugleich mit dem Modell von Honor ist. Vielleicht gibt es noch das ein oder andere Extra wie eine größere Version und sowas wie eine 8K-Auflösung und 5G, das war immerhin mal im Gespräch.

    Aktuell stehen also ein Huawei Mate 30 (Pro), die Huawei Watch GT 2 und ein Smart TV im Raum für das Event. Ich bin mal gespannt, ob Huawei noch mehr Ankündigungen für die große Keynote in München geplant hat.

    Kein Android: Huawei P40 Pro könnte schon mit HarmonyOS kommen

    Huawei P30 Mate 20 Pro Header

    Das Huawei Mate 30 Pro und Huawei Mate X werden womöglich mit Android, aber ohne die Apps von Google erscheinen, das haben wir heute berichtet. Doch sollte die Situation mit den USA anhalten, wird man beim Huawei P40 Pro einen…6. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →