• Huawei zeigt HDC-Teaser für AR und Maps

    Huawei Hdc 2019 Teaser

    Ende der Woche startete die Huawei Developer Conference 2019 und auch wenn die Aufmerksamkeit in den letzten Tagen eher EMUI 10 (Update auf Android 10) und HongMeng OS galt, so hat Huawei für das Event noch mehr geplant.

    Ein heute veröffentlichter Teaser für die Veranstaltung fordert dazu auf, dass wir die digitale und reale Welt überdenken. Huawei sagt nicht, was man damit meint, aber in der Videobeschreibung spricht man von Augmented Reality. Wird es vielleicht eine erste Vorschau auf eine AR-Brille von Huawei geben?

    Vielleicht hat man aber auch einen eigenen Kartendienst geplant, der mit AR-Funktionen erweitert wird. Huawei wird zunehmend unabhängiger von anderen Anbietern und ein eigener Dienst für Karten wäre da eigentlich so langsam auch ein logischer Schritt – finanziell dürfte das für Huawei machbar sein.

    A brand new type of interactive experience, ground breaking AR scene map modelling and more upcoming futuristic tech.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →